An der "Aktion Löwenzahn" war die Grundschule Kirchdorf auch im Schuljahr 2024/25 wieder aktiv dabei.
Unter allen Schulen, die ihr Ergebnis gemeldet hatten, wurden neben Preisgeldern als kleines Dankeschön 222 Sachpreise ausgelost.
Die Grundschule Kirchdorf wurde dabei mit einem Dentulus Fußball ausgelost. Dieser Fußball ist speziell fürs Grundschulalter gewichtsreduziert und im Durchmesser für 6-10-Jährige angepasst.
Die Schule bedankt sich bei allen Eltern, die vom regelmäßigen Zahnarztbesuch mit ihrem Kind Gebrauch gemacht und an das Stempeln der Löwenkarten beim Zahnarzt gedacht haben.
Der größte Gewinn ist es, dass und wenn die Kinder lernen, ihre Zahngesundheit zu erhalten und Karies vorzubeugen.
Die neue "Aktion Löwenzahn 2025/26" ist schon wieder angelaufen.
Mach mit! Sei dabei!
