Abfahrts- und Wartezeiten

• Bei Unterrichtsschluss nach der 4. Stunde ist die Busabfahrt kurz nach 11.20 Uhr, d.h. die Kinder haben in der Regel keine Wartezeit.
  • Bei Unterrichtsschluss nach der 5. Stunde ist Busabfahrt kurz nach 12.15 Uhr, d.h. die Kinder haben in der Regel keine Wartezeit.
  • Bei Unterrichtsschluss nach der 6. Stunde ist die Busabfahrt erst gegen 13.20 Uhr, d.h. die Kinder haben regelmäßige Wartezeit. Aufenthalt der Kinder erfolgt in der Aula und/oder vor dem Schulhaus.

• Die Abfahrt bei Schulschluss um 13 Uhr verzögert sich, da das Busunternehmen Gerhard Obermayr u. a. an die Busbeförderung der Schüler/innen  der Grund- und Mittelschule Allershausen angebunden ist. Die Schule bittet um Verständnis für die verspätete Abfahrtszeit nach 13 Uhr. Wegen der Baustelle gibt es bis Dezember 2023 weitere Verzögerungen.