Grundschule Kirchdorf a. d. Amper

Rathausplatz 2, 85414 Kirchdorf a. d. Amper
Telefon: (0 81 66) 67 69 2 - 0, E-Mail: gskirchdorf@t-online.de

GS Kirchdorf a. d. Amper

Feste und Feiern

Auf der grünen Couch

Geschrieben von Birgit Penger

Heute hieß es zum 2. Mal Abschied nehmen von den beiden Lehrkräften Dagmar Sebald und Ulrike Schwaiger und dazu versammelten sich alle Kinder in der Aula zu einer feierlichen Stunde. Den 1. Abschied gab es im Lehrerkollegium bereits am Dienstag, den 16.07.2019 nachmittags mit geladenen Gästen.  

Frau Sebald ist langjährige Lehrerin an der Kirchdorfer Schule im Turnus 1 / 2 gewesen.

Frau Schwaiger ist langjährige Fachlehrerin an der Kirchdorfer Schule im Fach Werken/Gestalten gewesen. 

Auf der Bühne auf dem grünen Sofa sitzend durften sich Frau Schwaiger und Frau Sebald mit kleinen Texten, Geschenken, Blumen, einem Gläschen Sekt uind einem Abschiedslied feiern lassen.

Nach diesem Programm gab es für die beiden Kolleginnen "das Bad in der Menge". Da gabe es dann gar viele Umarmungen - und viele gute Wünsche wurden ausgetauscht. Die Kinder standen gerne Schlange, um sich von Frau Sebald und Frau Schwaiger persönlich zu bedanken und zu verabschieden.

Liebe Frau Sebald, liebe Frau Schwaiger, wir werden uns "wiedersehen"  - ausgemacht! 😉

 

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen