Feste und Feiern

Verabschiedung der 4. Klassen

Geschrieben von Birgit Penger

Nach einem sehr speziellen Schuljahr wurden  die 4. Klassen am letzten Schultag doch noch mit Partystimmung verabschiedet.

Nachdem die Klassen 4a und 4b eine Zeitkapsel vergraben hatten, wurden die Schüler/innen einzeln - mit Maske - von ihren Lehrerinnen aus dem Schulhaus „rausgeschmissen“. 

Bei der Landung vor dem Schulhaus auf der Weichbodenmatte mit Sack und Pack und Luftballon wurden sie von dem jubelndem Beifall der wartenden Eltern begleitet. 

Zuvor hatten sich die Schüler/innen mit einem eigenen Podcast, der über Lautsprecher lief, von allen anderen Kindern und Lehrkräften verabschiedet. 

Ein  gemeinsames T-Shirt  zur Erinnerung an die 4 Jahre Grundschulzeit durfte auch heuer nicht fehlen. 

Die Grundschule wünscht alles Gute!