Grundschule Kirchdorf a. d. Amper


Rathausplatz 2, 85414 Kirchdorf a. d. Amper
Telefon: (0 81 66) 67 69 2 - 0, E-Mail: info@gs-kirchdorf-amper.de

Kinder laufen für Kinder
Foto: B. Penger

Kinder laufen für Kinder

Die Idee des Elternbeirats, die Aktion "Lauf- dich- fit" mit einem Benefizgedanken zu verbinden, ist nun am 10.05. 2017 sehr erfolgreich in die Tat umgesetzt worden. 

131 Kinder unserer Schule liefen für andere Kinder. 

Mit einer Aufrundung von Herrn Bürgermeister Uwe Gerlsbeck kam nun eine runde  Spendensumme von 2000€  zusammen!

Das Geld wird der Elternbeirat an die AKB  Aktion Knochenmarkspende Bayern überweisen.

Die Ersttypisierung eines freiwilligen Spenders kostet die Stiftung AKB je 50 €.

Ein herzlicher Dank geht an alle, die durch ihre Spende mithelfen, Leben zu retten.